PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Netz????

Kobold_73
10.04.2008, 10:13
Hi

kann mir einer sagen welchen Netz die Versatel nutz bei ihrem Mobilfunk?? Habe nirgens eine Info dazu gefunden.Wer schon mal interessant dies zu wissen.Denn es ist ja immer die rede von Versatel Mobil.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Admin
10.04.2008, 10:34
eplus, so nah als wär man da....:D

Schrotti
10.04.2008, 12:45
Das ist ja das schlimme.

E-Plus geht gar nicht.

Kobold_73
10.04.2008, 20:26
Wieso geht E-plus nicht??? Also ich habe E plus, da wo ich immer hinfahre und das ist schon in den entlegenden Ecken, da geht E-plus ohne Probleme hehehehe.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

damitschi
12.04.2008, 12:38
Also ich weiß auch nicht was die Leutz mit ePlus haben!

Ich bin seit über 7 Jahren dort und wohne am geografischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein, also auch eher ländlich zu shen und dort wo ich hinfahre, da hatte ich bis jetzt nie Probleme mit ePlus...

ePlus hat meines Erachtens doch auch erst die günstigeren Preise in´s Rollen gebracht...

Korrigiert mich, wenn ich da irre...

Gärtner
04.05.2008, 19:36
Hallo,
also ich wohne im grünen Herzen Deutschlands und habe gedacht, daß ich meiner Frau (Ganzwenigbisgarnichttelefonierer) nen Gefallen mit der Mobiloption von Versatel tue. Also D2 gekündigt, Versatelkarte rein und siehe da, an den "Lieblingsplätzen" unseres Hundes beim Spaziergang, am Wochenendhaus und an sonstigen beliebten bzw. bevorzugten Stellen geht GAR NICHTS!!!
Soviel zu: So nah, als wär man gar nicht da!

Grüße
Der Gärtner

Ach ja: aus nem anderen Fred: MMS to Mail geht auch nicht, und das war meiner Guten ganz wichtig... Hab ihr wohl nen Bärendienst erwiesen - oder wie war das gleich...

Admin
04.05.2008, 21:59
Tja Gärtner, dann muss deine Frau wohl mitten in der City oder an einer Autobahn gassi gehen, damit sie Empfang hat.

Eplus ist nur etwas für Stadtmenschen. Noch! Eplus will das Netz recht bald erweiteren. Wir werden ja sehen.

HiJacker
05.05.2008, 21:10
Tja Gärtner, dann muss deine Frau wohl mitten in der City oder an einer Autobahn gassi gehen, damit sie Empfang hat.

Eplus ist nur etwas für Stadtmenschen. Noch! Eplus will das Netz recht bald erweiteren. Wir werden ja sehen.

Das verspricht EPlus schon seit langer, langer Zeit! Wie der Gärtner schon sagte, ist der Empfang in großen Teilen des Ostens einfach nicht vorhanden!

Aber nicht nur dort! Aus eigener (teurer) Erfahrung weiß ich, dass man z.B. an der Flensburger Förde statt über EPlus nur über Sonofon (dänischer Anbieter!!!!) telefonieren kann........

Gruß,
HiJacker