Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versatel mms Einstellungen HTC HD2
Haraldo1
02.07.2010, 09:27
Guten Morgen,
hat es schon jemand hinbekommen bei einem HTC HD2 das mms versand und empfang richtig funtioniert ?
#Internet über GPRS funtioniert.#
#mms einstellungen sind hinterlegt#
mms.versatel.de
ip: 80.83.97.148
benutzer: leer
Passwort: leer
Http://mms
Versatel hat auch das HTC Hd mini im Angebot.Also sollte es wohl einstellungen geben für WM 6.5
danke im voraus
Haraldo1
Hallo Haraldo1,
für die benötigten Einstellungen gibt es den Handy-Konfigurator im Kunden-Exklusiv-Bereich auf unserer Homepage. Sollte Dein Gerät dort nicht aufgeführt sein, lass es mich wissen, dann kann ich das intern weitergeben. Das Gerät wird dann schnellstmöglich eingepflegt.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.
Viele Grüße,
Versa
Haraldo1
02.07.2010, 18:47
Hallo Versa,
das HTC Hd2 oder HD mini ist noch nicht eingepflegt. Mittlerweile bin ich mit dem Kundenservice schon auf du:o. Also internet habe ich hinbekommen.
GPRS ist also klar. Nur bekomme ich bei jedem versuch mms zu empfangen oder zu senden ( oder andersrum ;) jedesmal die meldung das die mms nicht gesendet werden kann oder auch nicht runtergeladen werden kann. Es kann nicht viel sein da GPRS ja geht. Aber ich seit dem 07.06 mit dem Versatel Kundenservice zugange. Sie bemühen sich ja auch , aber nur von einer hinweisliste abzulesen ist nicht der bringer. Einen Techniker habe ich leider noch nicht bekommen der sich mit der materie auskennt.
Wäre mit einer konf mms ( scherz ) kann auch sms sein zufrieden.
grüße
Haraldo1
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.