PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-com Telefon Analog

Jimmy2005
30.03.2005, 16:35
hallo,
da ich meinen Telefonanschluss + DSL analog nutzen will, nicht ISDN, was aber bei Versatel angeboten wird ist inkl ISDN. Ich möchte aber nur analog benutzen. Brauche ich dann speziele Hardware?

FoXeR
30.03.2005, 16:37
Ja, eine ISDN-Anlage an die du auch analoge Endgeräte anschließen kannst oder als günstigere Lösung: Nur nen analog/isdn wandler.

Red-Bull
30.03.2005, 17:36
Den kannste bei der Beauftragung für Versatel gleich mitbestellen

https://service.versatel.de/downloads/docs/pk/dokus/ex_preislisten/private/pk_preise_tarife_module.pdf

Da siehste ganz unten auf 2. Seite das Teil
49.99€

aber evtl. fährst bei ebay besser..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30464&item=6380424060&rd=1&ssPageName=WDVW

Jimmy2005
30.03.2005, 22:55
kann ich den Vertrag "DSL NoLimit 4000 XXL" bei Versatel + Telefon Flat auch ohne ISDN bestellen?

tommiliu
30.03.2005, 23:00
kann ich den Vertrag "DSL NoLimit 4000 XXL" bei Versatel + Telefon Flat auch ohne ISDN bestellen?

Ich glaube das geht nicht, ist immer mit ISDN dabei. Im grunde lohnt sich das wohl auch für einen Anbieter nicht es auch ohne ISDN anzubieten.

Jimmy2005
30.03.2005, 23:10
Muss ich dann für ISDN neue Leitungen legen??

Dearhunter
30.03.2005, 23:15
Nein. Leitung ist dieselbe. Geht problemlos.

DH

bjo
31.03.2005, 00:56
hallo,
da ich meinen Telefonanschluss + DSL analog nutzen will, nicht ISDN, was aber bei Versatel angeboten wird ist inkl ISDN. Ich möchte aber nur analog benutzen. Brauche ich dann speziele Hardware?

wie hier bereits geschrieben gibts Analog+DSL nicht bei Versatel.
der Grund dafür ist ganz einfach.
- Versatel zahlt für die Nutzung der Doppelader von der VT zu dir, fast genauso viel wie du für die Analoge Grundgebühr an die Telekom berappen mußt. Daher versuchen die Privaten möglichst hochpreisige Produkt über die
Doppelader an den Mann / Frau zu bringen.

Jimmy2005
31.03.2005, 09:20
danke euch für die zahlreichen antworten.....

Dirk
31.03.2005, 10:37
wie hier bereits geschrieben gibts Analog+DSL nicht bei Versatel.
der Grund dafür ist ganz einfach.
- Versatel zahlt für die Nutzung der Doppelader von der VT zu dir, fast genauso viel wie du für die Analoge Grundgebühr an die Telekom berappen mußt. Daher versuchen die Privaten möglichst hochpreisige Produkt über die
Doppelader an den Mann / Frau zu bringen.
Das wäre aber neu. Zumindest bisher stand immer in einer kleinen Fußnote auf den VT-Seiten, daß man zum gleichen Preis und ohne Aufpreis (!) selbstverständlich auch einen Analog-Anschluß bekommen könne.

Weselchak-U
31.03.2005, 11:23
to Dirk
Nein, nix analoger Telefonanschluss. Das hätte ich auch gerne, weil ich ISDN nicht brauche, aber man hat mir mitgeteilt, dass in Berlin kein analoger Telefonanschluss geht und der analoge Anschluss ist überhaupt nur in sehr wenigen Orten verfügbar ist.