PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Produkte

Admin
04.09.2004, 00:58
NoLimit gibts jetzt in drei Tarifvarianten:

http://www.versatel.de/index.php?id=1010Hier alle neuen Tarife. (http://service.versatel.de/downloads/docs/pk/dokus/ex_preislisten/private/pk_preise_tarife.pdf)

Optional können Zusatzoptionen bestellt werden:

Sprachmodule und Servicepakete. (http://www.versatel.de/index.php?id=1010)

manane
04.09.2004, 02:00
moin moin,

na das sind ja richtig tolle Sachen...

...2 Fragen hätte ich dazu, 1. bei Bestandskunden bleibts bei 20 EUR Gesprächsguthaben im Monat, oder? 2. Kann ich als Bestandskunde in den Tarif "NoLimit Easy" wechseln, 10 EUR mehr zahlen aber dafür keine Vertragsbindung mehr haben?

Drak
04.09.2004, 02:15
moin moin,

na das sind ja richtig tolle Sachen...

...2 Fragen hätte ich dazu, 1. bei Bestandskunden bleibts bei 20 EUR Gesprächsguthaben im Monat, oder? 2. Kann ich als Bestandskunde in den Tarif "NoLimit Easy" wechseln, 10 EUR mehr zahlen aber dafür keine Vertragsbindung mehr haben?
1. Ja

2. Wenn du in den NoLimt-Easy wechselst hast du aber nur noch 10 Euro Guthaben (dafür Module und keine Laufzeit mehr bei Easy.)

NiceIce
04.09.2004, 09:24
D.h., dass die Module nicht im "alten" NoLimit buchbar sind?

McMipo
04.09.2004, 10:44
gehe ich von aus das es nicht geht...oder wechseln halt

Drak
04.09.2004, 12:01
Richtig,
die Module sind nur bei den neuen Tarifen nutzbar.

Wave
Drak

TheArtist
04.09.2004, 12:27
...ein Wechsel vom alten NoLimit auf die neuen Produkte ist nur nach Ablauf der Mindestlaufzeit möglich.

cu TheArtist

NiceIce
04.09.2004, 14:37
und geht mit dem Verlust von satten 10 EUR Gesprächsguthaben einher. :(

manane
04.09.2004, 16:42
hm - wie nun? Kann ich wechseln oder nich? Auf die 10 EUR weniger Gesprächsguthaben kann ich getrost verzichten, brauche ich eh nie ganz - jedoch wäre es mir relativ wichtig keine Vertragslaufzeit mehr zu haben!

bjo
04.09.2004, 18:07
hm - wie nun? Kann ich wechseln oder nich? Auf die 10 EUR weniger Gesprächsguthaben kann ich getrost verzichten, brauche ich eh nie ganz - jedoch wäre es mir relativ wichtig keine Vertragslaufzeit mehr zu haben!

ein wechslen von nolimit alt nach nolimit neu ist erst nach Mindestvertragslaufzeit ende möglich !

so zumindest die Rechnungshotline !

manane
04.09.2004, 18:29
ein wechslen von nolimit alt nach nolimit neu ist erst nach Mindestvertragslaufzeit ende möglich !

so zumindest die Rechnungshotline !

das wäre schade :-(

Yato
06.09.2004, 20:09
Hallo,schönen guten Tag erstmal,
ich bin hier der neue.

Habe anfang Juli Versatel No Limit abgeschlossen und
soll laut VT Hotline zum 30.9.geschaltet werden.

Welcher No Limit Tarif kommt nun für mich zum tragen,
der alte oder der neue .

Fragt sich Yato

Kosi
06.09.2004, 20:26
ich bin hier der neue.

der alte oder der neue .

Fragt sich Yato

normalerweise der Tarif für den du einen Vertrag abgeschlossen hast.

bjo
06.09.2004, 20:35
ich bin hier der neue.

der alte oder der neue .

Fragt sich Yato

den Vertrag den du unterschrieben hast, Rückdatieren ist nicht !
für dich gilt
- Vertragslaufzeit mindestens 1 Jahr
- 20 EUR / Monat Gesprächsguthaben auch NACH dem Ende der Mindestvertragslaufzeit. :-))
- irgendwelche Änderungen sind erst nach dem Jahr möglich !

von dir gewünschte Änderungen nach der Mindestvertragslaufzeit werden zum Verlust der 20 EUR führen, statt dessen wirst du dann 10 EUR bekommen !

flov
06.09.2004, 21:15
Hallo,

hat jemand zufällig die alten AGBs zur Hand wo das mit den 20€ und so steht?
Vielleicht braucht man die ja doch noch mal.

MfG
flov

TheArtist
06.09.2004, 21:19
Die AGB helfen Dir da sicher nicht, da AGB keine Preise und Konditionen enthalten. Du solltest eher die Preisliste anfordern.

cu TheArtist

flov
07.09.2004, 01:24
Hi,

stimmt. Also hat noch jemand die alte Preisliste als pdf?

Tithonos
07.09.2004, 10:05
Ich bräuchte auch eine... wäre nett, wenn einer das hinkriegen würde! :)

bjo
07.09.2004, 21:44
Ich bräuchte auch eine... wäre nett, wenn einer das hinkriegen würde! :)

auf
http://www.oesing.de/versatel/

ganz unten !

habe ich die mir zugeschickten AGB´s und Tarifliste abgelegt

Tithonos
07.09.2004, 23:35
Großen Dank!

Habe mir das Ding runtergezogen und es fliegt jetzt ausgedruckt auf meinem Schreibtisch herum. Danke!

Gut's Nächtle...

p.s.: Nochmal 'ne Frage zu Versatel. Die schreiben ja andauernd erst netto, und der Endbetrag ist dann brutto. Ich habe in meinem kurzen Leben bisher gelernt, dass netto normalerweise die nach (!) Steuern bereinigte Summe ist, und brutto den Wert vor Steuern. Was soll das dann? :rolleyes:

LosPetros
17.09.2004, 14:03
Guten Tag,
ich habe auch noch den alten "NoLimit-Tarif", mit 49 Euro Gg. und 20 Euro mtl. Gspg., gebucht und bereits die erste Rechnung erhalten.
Wo kann ich meine Vertragsdaten einsehen und dass ich mtl. wirklich 20 Euro Gesprächsguthaben habe.
Vielen Dank
LosPetros

Drak
17.09.2004, 14:07
Auf der Rechnung steht ja die Höhe der Gutschrift (in deinem Fall 20 Euro). Altkunden behalten übrigens ihren alten Tarif und werden nicht zwangsmigriert.

Bernhard
18.09.2004, 11:31
Auf der Rechnung steht ja die Höhe der Gutschrift (in deinem Fall 20 Euro). Altkunden behalten übrigens ihren alten Tarif und werden nicht zwangsmigriert.

So denn sie es mal schaffen, die Gutschrift überhaupt zu berücksichtigen.
Das klappt bei mir (Versatel-Süddeutschland) seit der ersten Rechnung nicht.
Obwohl mir schon mehrfach zugesichert wurde dass die das ändern.
Einen Einzelgesprächsnachweis hab ich bis jetzt auch noch nicht (bin bei Versatel seit 06.2004)
Gruss Bernhard

gerrit
18.09.2004, 15:46
Seh ich geanuso. Hab bis auf eine auch nur fehlerhafte Rechnugen bekommen und auch noch keinen EVN (bin seit Mai'04 dabei)

Bevor Ihr neue Produkte rausbringt die das Abrechnungsmodel nur komplizierter machen solltet ihr vielleicht erstmal eure Buchhaltungsprobleme in den Griff bekommen.

Der Typ von der Hotline meinte übrigens dass er mir ja gerne helfen würde es aber die aktuellen "Strukturen" nicht möglich machen.

|Stinger|
10.10.2004, 12:41
Ich habe mal NoLimit und NoLimit XL miteinander verglichen. Mir ist lediglich der Unterschied in der Vertragslaufzeit aufgefallen (NoLimit = 12 Monate; No Limit XL = 24 Monate). Andere Unterschiede konnte ich nicht feststellen. Gibt es da evtl. Unterschiede in den Minutenpreisen der Telefonkosten?

bjo
10.10.2004, 12:58
Ich habe mal NoLimit und NoLimit XL miteinander verglichen. Mir ist lediglich der Unterschied in der Vertragslaufzeit aufgefallen (NoLimit = 12 Monate; No Limit XL = 24 Monate). Andere Unterschiede konnte ich nicht feststellen. Gibt es da evtl. Unterschiede in den Minutenpreisen der Telefonkosten?

- bei xl fällt die einrichtungspauschale weg !
- wenn man Versatel schlechtes unterstellt ist xl besser denn die 10 EUR / monat gelten mindestens 24 Monate und nicht nur 12.

anmerkung: bei nolimit alt gelten 20 EUR / monat auch nach der Mindestvertragslaufzeit, anders als oben

McMipo
10.10.2004, 13:06
was bin ich froh das ich früh genug bestellt habe und somit noch den alten xl habe. :D schei$$ was auf die einrichtungsgebühr von 99 €