Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit zu wechseln?
MarkusGa
16.04.2006, 22:41
Hi,
ich hab noch einen alten Tarif: Versatel DSL 2000 No Limit für ~35 Euro/Mon. Jetzt würde ich gerne hochstufen auf den Flatrater 6000. Die Versatel Hotline sagt aber, geht nicht da ich meine Vertragslaufzeit noch nicht um habe :mad: .
Gibts da wirklich keine Möglichkeit? Schließlich zahl ich doch monatlich mehr, und würde auch weitere 2 Jahre Vertragslaufzeit in Kauf nehmen!
Gruß
Markus
Man konnte in der gleichen Vertragsart wechseln. Da es die aber nichtmehr gibt, kannst du erst nach deiner Mindestvertragslaufzeit wechseln.
Oder du wechselst auf ADSL2, entweder auf 16 oder 20 MBit. Das machen sie glaub ich.
gebajama
16.04.2006, 23:53
Man konnte in der gleichen Vertragsart wechseln. Da es die aber nichtmehr gibt, kannst du erst nach deiner Mindestvertragslaufzeit wechseln.
Oder du wechselst auf ADSL2, entweder auf 16 oder 20 MBit. Das machen sie glaub ich.
Das machen sie sicher !! ;)
MarkusGa
17.04.2006, 10:56
Hi,
danke für Eure Antworten. Ich hatte auch schon versucht, auf die 16Mbit zu wechseln. DAS wäre auch möglich, allerdings lieg ich dabei bei ~ 70 Euro incl. Teleflat. Das ist mir a) zuviel und b) sind hier nur 10 Mbit verfügbar :( .
Dann werd ich wohl noch bis Dezember warten müssen.. Vielleicht gibts ja dann schon wieder bessere Tarife :D .
Gruß
MarkusGa
Leider machen Sie das nicht. ich habe auch noch einen NoLimit 4000 VErtrag ich kann nicht wechseln laut Versatel Hotline :(
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.