Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom 585i v6?
Hi leute!
Was haltet ihr von dem Modem? Ist es gut oder schlecht? Es ist wegen meiner tollen leitung im Boden. Wäre schön wenn ihr was dazu sagen könntet. Ich danke euch!
wikinger51
21.12.2006, 22:38
Hi leute!
Was haltet ihr von dem Modem? Ist es gut oder schlecht? Es ist wegen meiner tollen leitung im Boden. Wäre schön wenn ihr was dazu sagen könntet. Ich danke euch!
Ich kenne das 585iV6 nicht, habe allerdings Erfahrung mit dem 546iV6 und dem 608i W-LAN.
Der Modemteil der Speedtouchgeräte basiert auf einem anscheinend recht brauchbaren Broadcomchip und ist zumindest bei den Geräten der Consumerline identisch. Sie funktionieren sehr gut an DSL und ADSL2+ und lassen sich durch verschiedene firmwares und notfalls durch einen Eingriff mit einem kleinen tool sehr gut der Leitung anpassen.
spiderx2
22.12.2006, 00:03
Hi leute!
Das 586 ist auch mir nicht bekannt ich kenne nur das 546iV6 und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Markus
onkeljohn
22.12.2006, 00:33
Hi leute!
was bedeutet bei dir :
" Es ist wegen meiner tollen leitung im Boden. " ?
Das bedeutet so viel das sie zu lang ist und das wiederrum bedeutet das sie nicht Down und upstream liefert.
spiderx2
25.12.2006, 00:29
Das bedeutet so viel das sie zu lang ist und das wiederrum bedeutet das sie nicht Down und upstream liefert.
Aber Du solltest bedenken das Speedtouch ist sehr gut aber kein Allheilmittel.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.