PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Einstellungen & Versatel Mail


Versatelpower
05.01.2005, 09:31
Hi Versatel-Geimeinde!!!!!

Benutze zum Abrufen meiner Versanet-Email Outlook, möchte es aber gerne so haben,

das die Emails zwar auf Outlook geladen werden, aber nicht vom Server gelöscht werden,

so das ich sie Evtl. online per Webmail abfrage auch noch lesen kann.

Was für Einstellungen muss ich da bei Outlook ändern, damit das zu funktioniert?????


Und noch etwas, wie oft kann ich den Server nach neuen Emails abfragen, jede Minute?????


Grüße Versatelpower

bjo
05.01.2005, 10:15
Hi Versatel-Geimeinde!!!!!

Was für Einstellungen muss ich da bei Outlook ändern, damit das zu funktioniert?????


Und noch etwas, wie oft kann ich den Server nach neuen Emails abfragen, jede Minute?????


Grüße Versatelpower

hey,
da wo du SMTP eingereichtet hast gibt die Funktionen
- vom Server löschen nach abholen
- auf dem Server belassen
- auf dem Server löschen wenn im outlook gelöscht
usw..
Ps: abhängig vom verwendetem Outook !

mir ist kein Limit bekannt !
Abfrageprogs gibts viele gut ist z. b:
http://www.freeware.de/Windows/Internet_Kommunikation/E_Mail/Ueberpruefung/Detail_MailCheck_1611.html

Versatelpower
05.01.2005, 10:20
benutze meine Email-Adresse von versatel direkt.

und habe das ganze mit Outlook eingerichtet, finde

da aber leider nicht die Funktionen, die Du mir genannt

hast. wo finde ich diese Funktionen, bei Versatel Kunden Exclusiv,

oder in Outlook Einstellungen???????

Mike65
05.01.2005, 10:46
Bei den KontenEigenschaften und dort erweitert und dann kannst du anklicken oder eben nicht.

FoXeR
05.01.2005, 10:49
wo finde ich diese Funktionen, bei Versatel Kunden Exclusiv,

oder in Outlook Einstellungen???????


In Outlook.