PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versatelbox Leitung 1 für Telefon tot

bonsairudolf
01.01.2007, 22:42
Habe vor 2 Tagen die Versabox angeschlossen und gleichzeitig meinen externen AB aktivieren wollen. Jetzt habe ich auf Leitung 1 beim AB Symbol meine analoges Telefon anschliessen müssen, weil auf Leitung 1 die Leitung für das Telefon tot ist. Jetzt geht zwar mein Telefon, aber meinen AB kann ich nicht benutzen.
Was kann ich machen, dass ich den zweiten Anschluss auf Leitung 1 wieder aktiviert bekomme, damit ich an den ersten meinen AB anschliessen kann.
Auch der zweimalig Anruf bei der Hotline mit genauer Anleitung brachte kein ERgebniss.
Letzte Anwort war, dass die Versabox mit externen AB Probleme hat.
Wer kann weiterhelfen.

Danke

0815xxl
01.01.2007, 22:52
Das sieht stark nach Kontaktschwierigkeiten der linken TAE-Buchse (für AB ??) aus. Wenn das analoge Telefon an dieser Steckbuchse auch nicht funktioniert, hat das herzlich wenig mit dem externen AB zu tun. Steck mal mehrmals den Stecker rein und wieder raus. Vielleicht gibt sich das wieder. Oder schraub die Kiste auf und schau nach ob eine Unterbrechung vorliegt.
Ach geh besser gleich in den nächsen Versatel-Shop und lass das Ding umtauschen. Vielleicht läßt sich ja auch gleich dort vor Ort prüfen ob alles funktioniert.

Bye