PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiter T-COM Rechnung aber VT Kunde

wobersch
15.02.2007, 11:30
Hallo,

bereits seit 12.12.06 Vt Kunde und heute wieder Rechnung ( Grundgebühr für Anschluss und T DSL) erhalten. Kündigungsbestätigung der T-Com liegt mir vor.
1. Im Januar bereits der Rechnung widersprochen. Aussage der T-Com: Am 11.12.06 wurde noch ein Gespräch über T-COM geführt und der Abrechnungszeitraum ist vom 11.12.06 - 10.01.07. Die Grundgebühr für Januar wird ihnen mit der Abschlussrechnung im Februar gut geschrieben.
Soweit Ok und einverstanden.
2. Heute wieder eine Rechnung für Grundgebühr, Anschluss und T-DSL erhalten.:mad:
Anruf bei der Hotline. Der freundliche am anderen Ende: Ja, das verstehe ich aber nicht. Ich sehe hier auch ihre Kündigung. Ein Storno kann telefonisch erledigt werden. Bitte warten sie, ich verbinde sie mit der anderen Abteilung.
Geduld, Geduld, nach ca 15 Min. Melodie, wieder aufgelegt.

5Min später wieder Hotline angerufen. Die freundliche am anderen Ende: Wer ist denn nun ihr Anbieter? Ich: Versatel! Sie: Ja, es ist doch alles OK, ihr Anbieter stellt ihnen doch keine Leitung zur Verfügung, denn diese erhalten sie noch immer über die T-COM und müssen dafür die Grundgebühren bezahlen. Fragen sie ihren Anbieter, der wird ihnen dies bestätigen.
Sorry, ICH hatte ganz vergessen, dass heute Weiberfastnacht ist.

Nun die Beschwerdestelle der T-COM angerufen.
Eine Freundliche am Ende nahm meine Beschwerde auf und bestätigte meinen Unmut. Sie werde umgehend bei der Buchhaltung eine Rückerstattung bis zum 28. Februar veranlassen.

Ich bin sehr gespannt.

Gruss
Wilfried

Wastel
16.02.2007, 03:12
Sie: Ja, es ist doch alles OK, ihr Anbieter stellt ihnen doch keine Leitung zur Verfügung, denn diese erhalten sie noch immer über die T-COM und müssen dafür die Grundgebühren bezahlen.

*ROFL* wie blöd kann ein agent sein...

wobersch
01.03.2007, 17:55
Hallo,

bereits seit 12.12.06 Vt Kunde und heute wieder Rechnung ( Grundgebühr für Anschluss und T DSL) erhalten. Kündigungsbestätigung der T-Com liegt mir vor.
........
Nun die Beschwerdestelle der T-COM angerufen.
Eine Freundliche am Ende nahm meine Beschwerde auf und bestätigte meinen Unmut. Sie werde umgehend bei der Buchhaltung eine Rückerstattung bis zum 28. Februar veranlassen.

Ich bin sehr gespannt.

Gruss
Wilfried

:mad:
Nun, heute haben wir den 1. März und siehe da, die letzte Rechnung wurde am 27.02.07 abgebucht.
Was hat mir jetzt das Gespräch mit der Beschwerdestelle gebracht? Nichts! Aber der T-Com eine Umsatzssteigerung und Kapitalerhöhung wenn dies bei z.B. 10 tausen Kunden gemacht wird.
Ich wieder die Beschwerdestelle angerufen und meinen Unmut geäußert und mit Rechtsmittel gedroht. Die freundliche am anderen Ende: Ja, ich sehe , das Sie am 15.02 angerufen haben und ihr Konto ist nun seit 26.02.07 beendet. Sie erhalten in Kürze eine Schlußrechnung und ggfls. eine Gutschrift.
Ich: Warum wird dann noch am 27.02 abgebucht?
Sie: Ja,das ist halt ein Automatismus und ich sollte mich doch gedulden.

Ich bin gespannt, wie lange ich mich gedulden muss.

Gruß
Wilfried

Holzfäller
01.03.2007, 23:16
Bei dir hat die T-Com scheinbar ganz schön was verbaselt! Wenn die Aussage der Störungshotline stimmt und dein Account bei T-Com nun seit dem 26.02. als stillgelegt klassifiziert ist, dann sollte nun auch alles klappen!

Drück dir die Daumen.

Gruß
Holzfäller

Steward
03.03.2007, 17:06
Sind das denn alles nur Grundgebühren?

Die Flatrate von der T-Online wenn du eine hattest musst du selber kündigen, dass kann Versatel nicht.

neuVerKunde
04.03.2007, 06:44
Hallo,

ich bin nun auch kein T-Kunde mehr. Trotzdem habe ich gleich am 02.03. für den Monat März 01.-31.03.07 eine Rechnung gekriegt. Lustich nich? :D

Eine Abschlussrechnung wäre dabei gar nicht mal zu beanstanden. Bloß haben die gleich noch einmal die Grundgebühr Telefon/DSL für den gesamten neuen Monat in Rechnung gestellt. Und schmunzel, schmunzel eine Telefonverbindung ist auch noch aufgeführt. :eek: Wie das liebe T-Rechnungsstelle?

Hab` mich gleich noch einmal, ich hoffe, ein letztes Mal beschwert. Natürlich sagte mir die Dame unter Brerufung auf ihr T-ollessystem, ich bekäme dann nächsten Monat den Betrag zurückerstattet mit der nächsten Rechnung. Das wäre dann im Monat April! Bitte, nicht lachen! Das hat die Dame ganz ernst gemeint! :p

Mein Fazit:
Ich denke, da die Rechnung sachlich vollkommen daneben ist und ich nicht die Hausbank der Deutschen Telekom bin, ist es am Besten den Betrag sofort zurück zu buchen.
Dann hat dieser Verein erneut die Möglichkeit eine richtige Rechnung zu stellen. Bis dahin sehen die aber kein Geld von mir! :mad:

wobersch
05.03.2007, 18:23
Sind das denn alles nur Grundgebühren?

Die Flatrate von der T-Online wenn du eine hattest musst du selber kündigen, dass kann Versatel nicht.

Ja! Nur Grundgebühren für CallPlus/T-Net und T-DSL 1000 am T-Net.
Hierzu gab es bereits am 28.11.06 eine Kündigungdbestätigung zum 11.12.06
Da ab 12.12.06 VT Kunde.
Ein Volumen oder Flatrate Tarif bestand nicht.

Gruß
Wilfried

T vs. V
09.03.2007, 15:38
HI Leute ich habe gerade eure Ausführungen gelesen, ich bin enttäusch aber ich will mal Antworten.

OK an alle die eine T-Com Rechnung erhalten haben sollen sich an die T-Com wenden: 08003301020 und dort sollen sie den Agenten anweisen er solle ein Ticket an die Kundenniederlassung senden, wegen der T-Com Schlussrechnung.

Denn genau wie die Versatel bei Gutschriften ( 3-4 Monate ) brauchen ist es mit eurer Schluss TR, denn Neukunden werden schnell abgefertigt, seid Ihr erstmal Kunde seit Ihr gefangen bei der Versatel mehr als bei der Telekom.

sorry die harte Post aber einer muss mal die Wahrheit sagen, denn die Agenten sind zum Lügen verdonnert. ( Also nicht an der Hotline meckern die können nichts dafür, die sollen so arbeiten. )
Erfahrungen soll man sammeln viel Spaß.