Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kunden Exklusiv offline
Versafreak
20.01.2005, 00:51
Kunden Exklusiv > Startseite
Vorübergehend geschlossen!
Leider ist unsere Online-Welt nur für Versatel-Kunden im Moment leider wegen technischer Wartungsarbeiten geschlossen.
Wir bitten, diesen Umstand zu entschuldigen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Naja mal was neues wahrscheinlich bauen Sie gerade an der Modul online buchbarkeit was Dark meinte :-p
onkelhotte
20.01.2005, 15:17
Also bei mir ist nix geschlossen aber seit gestern sehr langsam und dieser Fehler wird oben angezeigt:
Eine Verbindung zur Datenbank ist zur Zeit leider nicht moeglichServer returned error: Failed to execute method CallMethod: DBD::Oracle::db prepare failed: ORA-00942: table or view does not exist (DBD ERROR: OCIStmtExecute/Describe) at /usr/lib/perl5/site_perl/5.6.1/i386-linux/DBI/ProxyServer.pm line 268.
Mir wärs ja lieber ich bekäme ne ordentliche Statusmeldung über Arbeiten als das.
ralfgebert
20.01.2005, 16:15
najaaaaaaa, so dramatisch ist es ja nicht, zumal man den Kundenbereich ja eigentlich nur nutzen wird, sofern eine "neue" Rechnung vorhanden ist.
Wartungsarbeiten müssen ja auch hin und wieder sein und wenn diese halt ein paar Tage dauern, ist`s ja nicht so schlimm ;)
Gruss
Ralli
ja finde ich auch, wenn die was verbessern wollen, dann warte ich gerne.
onkelhotte
20.01.2005, 16:34
najaaaaaaa, so dramatisch ist es ja nicht, zumal man den Kundenbereich ja eigentlich nur nutzen wird, sofern eine "neue" Rechnung vorhanden ist.
genau auf die warte ich ja, bzw. auf die erste ...
ich hab ja auch nix gegen Wartungsarbeiten, aber dann sollen sie doch anstatt des Logins einfach ne Hinweisseite platzieren
switch42
20.01.2005, 18:02
Ich warte auch auf meine Rechnung die heute schon abgebucht worden ist.
Ob der abgebuchte Betrag stimmt kann man wegen fehlender Rechnung erst gar nicht prüfen.
Bin echt sauer !
meine Schwester wartet auch schon derbst auf das wieder eröffnen ....... Rief mich gearde ganz entsetzt an, dass da was nicht stimmt mit deren Rechnung :D
Es wurden 149 Euro abgebucht (für den letzten Monat) und haben bei der Hotline angerfuen ... Da meinter der Typ, dass das richtig sei, und sie so viel Telefoniert hat *ggg* (Konnte aber schlecht die ganzen Verbindungen sagen) .... Aber wie ich meine Schwester kenne, kann da wirklich was nicht stimmen .... Also 100 Euro nur fürs Telefonieren ist doch etwas Happig *ggggg* Warten wir es mal ab ..
Gruss
OUTLiNE
onkelhotte
20.01.2005, 18:43
meine Schwester wartet auch schon derbst auf das wieder eröffnen ....... Rief mich gearde ganz entsetzt an, dass da was nicht stimmt mit deren Rechnung :D
Es wurden 149 Euro abgebucht (für den letzten Monat) und haben bei der Hotline angerfuen ... Da meinter der Typ, dass das richtig sei, und sie so viel Telefoniert hat *ggg* (Konnte aber schlecht die ganzen Verbindungen sagen) .... Aber wie ich meine Schwester kenne, kann da wirklich was nicht stimmen .... Also 100 Euro nur fürs Telefonieren ist doch etwas Happig *ggggg* Warten wir es mal ab ..
Gruss
OUTLiNE
Ich schiess jetzt mal ins Blaue... keine Ahnung obs so ist.
Aber wenn man davon ausgeht, das sie erst seit Dezember dabei ist, dann stimmt das. Grundgebühr erster Monat (Dezember) + Grundgebühr aktueller Monat (Januar) + Grundgebühr nächster Monat (Februar)
Ab Februar zahlste dann wie üblich immer die Grundgebühr im vorraus.
onkelhotte
20.01.2005, 19:48
Aus der Newsgroup:
Moin Moin,
Aufgrund unseres starken Kundenzuwachses stossen die Versatel-Internet-Seiten (service.versatel.de / service.komtel.net) momentan an ihre Grenzen. Unsere IT arbeitet mit Hochdruck daran die Systeme auszubauen, so dass die gewohnte Erreichbarkeit wieder gewährleistet werden kann. Im Laufe der nächsten Woche sollte der momentane Engpass behoben sein.
Wir bitten um etwas Geduld
--
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Ralf Dotter
Backoffice Internet
Versatel Nord-Deutschland GmbH
Nordstraße 2
D-24937 Flensburg
T +49 (0) 461 9090 00
F info@versatel.de
www.versatel.de
Ich schiess jetzt mal ins Blaue... keine Ahnung obs so ist.
Aber wenn man davon ausgeht, das sie erst seit Dezember dabei ist, dann stimmt das. Grundgebühr erster Monat (Dezember) + Grundgebühr aktueller Monat (Januar) + Grundgebühr nächster Monat (Februar)
Ab Februar zahlste dann wie üblich immer die Grundgebühr im vorraus.
Sie ist seit Oktober oder November dabei (Weiss ich nicht mehr genau) ..... Aber auf jedem Fall vor Dezember *ggg*
TheArtist
21.01.2005, 15:00
Hi,
so richtig offline ist der Bereich irgendwie nicht. Konnte mich gerad zu meiner Rechnung hangeln. Hat nur sehr lange gedauert. Ist also ein Glücksspiel ob man es schafft oder ein Time Out bekommt.
cu TheArtist
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.